Racheshop_Header1

Narrenzunft »Narrenzunft Kißlegger Hudelmale e.V. » Profil


Narrenzunft Kißlegger Hudelmale e.V.

Beschreibung

Am 13. Mai 1966 wurde es ernst, die Gründungsversammlung der Kißlegger Hudelmale e.V. wurde ins Gasthaus zur Hirschpost (heute Pizzeria Pinoccio) einberufen. 72 Bürgerinnen und Bürger gründeten an diesem Tag unsere Narrenzunft„Kißlegger Hudelmale e.V“ mit dem Ziel, dem Kißlegger Fasnetstreiben neues Leben im Stile der schwäbisch-alemannischen Fasnet einzuhauchen. Die ersten beiden Häser waren der Schnarragagges und die Hudelmale.
(Quelle: hudelweb.de)


Die letzten Galerien

» alle Galerien

Adresse


Straße/Nr.: Fürst-Maximilian-Str. 9

PLZ: 88353
Ort: Kißlegg
Homepage: http://www.hudelweb.de/

Der Verein wurde wie folgt kategorisiert

Kunst & Kultur »  Fasnet / Fasnacht, Narrenzunft


Login



» Passwort/Benutzername vergessen?
» Jetzt registrieren