Racheshop_Header1

Narrenzunft »Narrenzunft Nagold-Pfrondorf e.V. » Profil


Narrenzunft Nagold-Pfrondorf e.V.

Beschreibung

Im Jahre 2004 war die Gründung des eingetragenen Hexenvereins Pfrondorf, welcher eine Untergruppe des Pfrondorfer Förderverein SV- Fasnet e.V. war. Dieser war wiederum dem Sportverein angegliedert. Unsere Hexengruppe wuchs jedoch so schnell, dass wir den Schritt in die Selbständigkeit wagten. Seit 2006 heißen wir Narrenzunft Nagold-Pfrondorf e.V.

Der Wäschbach der durch unseren Ort Pfrondorf in Richtung Pfrondorfer Mühle zur Nagold fließt, gab uns den Namen. Die Fische die unsere Maske an Kinn und Stirn zieren, stammen aus dem Pfrondorfer Wappen, auf dem eine Forelle zu sehen ist. Denn früher gab`s in Pfrondorf noch Fischteiche.


Die letzten Galerien

» alle Galerien

Adresse


PLZ: 72202
Ort: Nagold - Pfrondorf
Homepage: http://www.waeschbachhexen.de/

Der Verein wurde wie folgt kategorisiert

Kunst & Kultur »  Fasnet / Fasnacht, Narrenzunft


Login



» Passwort/Benutzername vergessen?
» Jetzt registrieren