Racheshop_Header1

Guggen & Lumpenkapellen »Lumpenkapelle Knapp danäba » Profil


Quelle

Lizenz:

Lumpenkapelle Knapp danäba

 (0 Bewertungen)

bewerten / kommentieren

 

http://www.saukirbe.de/

Beschreibung

Die Lumpenkapelle Knapp danäba wurde am 27. Februar 2003 von den Musikern Johannes Holocher, Felix Holocher, Florian Schäfer und David Kohler gegründet. Knapp danäba begleitet an der Fasnet die Narrenfreunde auf deren Fasnetsumzügen, zieht in der Fasnetszeit durch den Ort und sorgt am “Schmotziga Dauschteg” in der Halle für Fasnets-Stimmung.

Knapp danäba spielt auf Wunsch auch an Geburtstagen und anderen sich bietenden Gelegenheiten in Wendelsheim.


Video

Die letzten Galerien

» alle Galerien





Musikrichtung(en)

Fasnet / Karneval »  Guggenmusik




Suchoptionen


Angezeigt werden alle Guggen & Lumpenkapellen im PLZ-Bereich:

 

Bandname:

 

Vorname:

 

Nachname:


Login



» Passwort/Benutzername vergessen?
» Jetzt registrieren