Racheshop_Header1

»Luka Lautstark Kirchentellinsfurt » Profil


Luka Lautstark Kirchentellinsfurt

 (0 Bewertungen)

bewerten / kommentieren

 

http://luka-lautstark.de/

Biografie

Nun aber zur Geschichte:
Nachdem ein Teil der jetzigen LuKa Lautstark© anfangs des Jahres 2000 aus der Narrenzunft Kirchentellinsfurt ausschieden, stellte sich für sie die Frage:
"Was nun? Was sollen wir jetzt tun?"
Denn schließlich wollte keiner so recht sein heißgeliebtes Hobby aufgeben, die Fasnet war ja für jeden von uns eine feste Größe im Kalender geworden!
So begab es sich, dass wir uns auch weiterhin zur allwöchentlichen Probe zusammenfanden.
Nach nicht allzu langer Zeit schlossen sich uns zwei weitere Fasnetsvernarrte an, Tobi und Michael. Nun war klar: Wir hatten eine schlagkräftige Gruppe zusammen und nun musste auch unsere eigene LuKa her; wir waren zwar fürs Erste komplett, aber etwas fehlte doch noch? War da nicht noch etwas?
Ja! - Wir brauchten eine Namen! Einfach gesagt, aber im Gegenteil, wir standen vor einer Aufgabe, die - so schien es - nur mit "eisernem Willen und Teamgeist" zu bewältigen war.
Wir schrieben das Jahr 2000 - ja immer noch! Aber es war ja schließlich schon Mai.



Kunst & Kultur »  Fasnet / Fasnacht, Musik




Suchoptionen


Angezeigt werden alle


Login



» Passwort/Benutzername vergessen?
» Jetzt registrieren