Racheshop_Header1

Kalender


Jun 28
20:00 Uhr

Schultheater

THEATER-AG DES WILDERMUTH--GYMNASIUMS "DNA"


Da geh ich hin! Freunde einladen


Mit facebook teilen

Vorverkauf 6,00 Euro Abendkasse 4,00 Euro

Jugendliche quälen den gleichaltrigen Adam aus Spaß zu Tode. Eigentlich war es ja nicht so gemeint, doch passiert ist passiert. Jetzt geht es nur noch darum, heil aus der Sache heraus-zukommen. Deshalb entwerfen die Jugendlichen das Profil eines imaginären Täters. Gänzlich unerwartet findet die Polizei wirklich einen Mann, auf den die Beschreibung passt. Unruhe macht sich unter den Kids breit, und vollends blank liegen die Nerven, als Adam – schwer verletzt, aber lebendig – aus einer Hecke kriecht und nun ein zweites Mal beseitigt werden muss.
Die dienstälteste Theatergruppe des Wildermuth-Gymnasiums hat sich mit dem eindringlichen Jugendstück des britischen Bühnenautors Dennis Kelly den Themen Gruppenzwang und Gewalt, Schuld und Reue gestellt.
EINTRITT: 6 EUR, ERM. 4 EUR
Vorbestellungen und Vorverkauf bitte über das Schulsekretariat, Tel. 07071/204 – 12 13.

Veranstaltungsort

Sudhaus
Hechinger Str. 203
72072 Tübingen

Lageplan


0 Kommentare

Highlight


Zur Zeit gibt es kein Highlight.
Möchtest Du Deine Veranstaltung zum Highlight machen?
Hier erfährst Du wie das geht!

Weitere Veranstaltungsinfos


Für Region Stuttgart:

Für Region Tübingen:

Für Region Reutlingen:

Für Region Ermstal, Schwäbische Alb:

Für Region Zollernalb:

Für Region Ulm:

Für Region Schwarzwald:


Login



» Passwort/Benutzername vergessen?
» Jetzt registrieren