Racheshop_Header1

Kalender


Jun 28
21:00 Uhr

Mittwochsbühne: Aljosha Konter live im Café Haag



Wer Aljosha Konter ist? Das wissen wir selbst nicht so genau. Allerdings hat uns ein Freund erzählt, Hannah würde total auf ihn abfahren. Er soll deutsche Singer/Songwriter Mukke machen, regelmäßig im Radio laufen und auch schon ein paar mal bei diversen Fernsehsendungen aufgetreten sein. Anscheinend hat er auch über 300 Konzerte auf dem Buckel und ist total sympathisch!
Wer er auch sein mag, kauft euch doch mal seine neue EP "Mit dem Teddy nach Boston".

Weitere Infos unter:
https://www.facebook.com/aljoshakonter/

Wie immer ab 21 Uhr. Eintritt frei, Spenden für den Künstler sind erwünscht.

Wir freuen uns schon!

Veranstaltungsort

Kino Atelier / Café Haag
Am Haagtor 1
72070 Tübingen

Lageplan


0 Kommentare

Highlight


Zur Zeit gibt es kein Highlight.
Möchtest Du Deine Veranstaltung zum Highlight machen?
Hier erfährst Du wie das geht!

Weitere Veranstaltungsinfos


Für Region Stuttgart:

Für Region Tübingen:

Für Region Reutlingen:

Für Region Ermstal, Schwäbische Alb:

Für Region Zollernalb:

Für Region Ulm:

Für Region Schwarzwald:


Login



» Passwort/Benutzername vergessen?
» Jetzt registrieren