Racheshop_Header1

Kalender


Mär 02
19:00 Uhr

3. Rommelsbacher Narrasonndig



Zum 3. mal laden wir Alle Narren der Region ein mit uns zu feiern. An unserem Narrasonndig treffen sich Guggen, Hästräger und Narren zum gemeinsamen feiern, quatschen und Kontakte pflegen.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Über 25m Bar, fetzige Musik, super Stimmung und hoffentlich mit Euch eine volle Halle.

Der Eintritt ist wie jedes Jahr frei.
Einlass nur verkleidet oder im Häs.
Einlass erst ab 19 Uhr!

Auch für Vereine hats noch Platz! Anmeldung für Vereine unter www.narrenzunft-rommelsbach.de

Veranstaltungsort

Festhalle Rommelsbach
Tannheimer Strasse 9
72768 Rommelsbach

Lageplan


0 Kommentare

Highlight


Zur Zeit gibt es kein Highlight.
Möchtest Du Deine Veranstaltung zum Highlight machen?
Hier erfährst Du wie das geht!

Weitere Veranstaltungsinfos


Für Region Stuttgart:

Für Region Tübingen:

Für Region Reutlingen:

Für Region Ermstal, Schwäbische Alb:

Für Region Zollernalb:

Für Region Ulm:

Für Region Schwarzwald:


Login



» Passwort/Benutzername vergessen?
» Jetzt registrieren