Racheshop_Header1

Locations » Bürgerhaus im Klostergarten, Seelbach » Profil

Bürgerhaus im Klostergarten, Seelbach

 (0 Bewertung)

bewerten / kommentieren

 

Mittelpunkt des kulturellen und gesellschaftlichen Lebens in Seelbach ist das „Bürgerhaus im Klostergarten“. Das Gebäude bietet Raum für alle Arten von Veranstaltungen, Tagungen, Seminare und Workshops.

Die Einrichtung wurde am 19.05.1982 eröffnet. In Skelettbauweise mit viel Holz findet sich hier noch eine individuelle Atmosphäre, die sich wohltuend von modernen Zentren abhebt.

Vielleicht ist dies der Grund, warum viele Veranstalter gerne immer wieder kommen. Seelbach als Tagungs- und Veranstaltungsort bietet eine herzliche und entspannende Atmosphäre - nicht nur beim Tagen, sondern auch beim Wohnen und Übernachten. In ländlicher Atmosphäre und bei guter Luft werden die Gedanken frei, um kreativ zu wirken.




Adresse

Bürgerhaus im Klostergarten, Seelbach
Marktstraße 6
77960 Seelbach






Suchoptionen


Angezeigt werden alle Locations im PLZ-Bereich:

Name der Location:

 


Login



» Passwort/Benutzername vergessen?
» Jetzt registrieren