Racheshop_Header1

Locations » Dolce - Essen Trinken Leben » Profil

Dolce - Essen Trinken Leben

 (0 Bewertung)

bewerten / kommentieren

 

Das Highlight im Inneren des DOLCE ist die Bar. Eine Schönheit aus Holz und Glas, die eine riesige Auswahl an Cocktails, Alcoholics und Non-Alcoholics bietet.
Schon am Morgen kann man im DOLCE mit einem tollen Frühstück beginnen; zum Mittag und zum Abend gibt es internationale Speisen. Am Wochenende wird die Musik etwas lauter und es entsteht eine gewisse Club-Atmosphäre, die auch gerne zum Tanzen einlädt. Und nicht zu vergessen: Der Mädelsabend am Donnerstag - alle Ladies bekommen die Cocktails zum halben Preis.

http://www.dolce-reutlingen.de
Telefon: 07121/1362936




Adresse

Dolce - Essen Trinken Leben
Gartenstraße 28
72764 Reutlingen
http://www.dolce-rt.de





Gästebuch



stammgast schrieb am 06.11.2009 um 15:10 Uhr

Das neue Konzept vom Dolce ist fast schon lächerlich! Eintritt erst ab 25. In einer Bar. In Reutlingen. Auf gut zahlende Stammgäste wird auch kein Wert mehr gelegt, offensichtlich werden sie nicht mehr gebraucht!



stammgast schrieb am 13.08.2009 um 16:42 Uhr

Kaum zu glauben aber wahr. Selbst als Stammgast wird man nicht mal mehr ins Dolce gelassen! Da kommt man schon fast von Anfang an und hat jede menge Werbung gemacht und Leute gebracht und dann wird man nicht rein gelassen. Unlgaublich! So schnell werde ich da nicht mehr hingehen und einige meiner Freunde auch nicht!
Ich finde es echt schade dass man so behandelt wird. Fands bis dahin eigentlich echt super aber nur bis dahin!



jondal schrieb am 24.07.2009 um 12:16 Uhr

Donnerstags super, sympatische Crew, aber gemessen an der grossen Anzahl Angestellter katastrophal schlechte Getränkeversorgung ... direkt an der Bar über 10 Minuten auf ein Flaschengetränk warten nachdem man voraus bezahlt hat, das geht überhaupt gar nicht. Da gibt es noch so einiges verbessern



PartyReutlingen schrieb am 17.07.2009 um 00:28 Uhr

Gerd schreibt am 07.07.2009 15:50:
Und wieder eine vor Anglizismen strotzende, für Reutlingen typische, Homo, Milchkaffee "Edel" kneipe...

Meine Bewertung: 6

Steffi & Andi aus Ulm schreibt am 20.05.2009 10:15:
Aber hallo - im Dolce in RT ist es wie *nach Hause kommen*
Das Konzept ist Klasse, der Service freundlich und zuvorkommend. Fragen zu den Gerichten auf der Karte werden kompetent und schnell beantwortet. Die Steaks sind besser als im John Benton, der Salat frisch und knackig. Die Cocktails sind *einfach nur lecker* und der Espresso... hmmmmm - wir haben die Abende genossen. DANKE an das gesamte Team!
Meine Bewertung: 1

VSM schreibt am 17.04.2009 13:06:
Hallo Freunde der Reutlinger-Bar-Abenteuer!

Ich persönlich finde die Dolce-Bar toll - das absolute ``It Place" in unserer Stadt momentan, und obwohl manchmal eines oder anderes nicht stimmt: HALLO-wer ist heutzutage perfeckt?!
Die Kellner sind immer sehr freundlich, die Wartezeiten sind gar nicht so schlimm, wie am Anfang, und wenn es dort so schlimm wäre, würde der Laden nicht immer voll sein, oder? Ausserdem kann ich euch eins sagen: wer schon von vorne rein mit einer negativen Erwartungshaltung irgendwohin geht, dann kann derjenige auch keine exzelente Leistung bekommen!!!
Der perfeckte Service gibt es ja:da stimmt Ambiente, Personal, Blumenfarbe..ect. - die Lokation kann ich empfeheln, nun kostet dort einen Kaffee 29 Euro.
So, liebe Freunde, nicht so grosse Anspruche stellen, und einen grossen Lob für das Dolce Team: Jungs und Mädels - ihr macht das super!
Meine Bewertung: 1

Naiv schreibt am 13.04.2009 12:59:
Da muss ich widersprechen,Kati. Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit unfreundlichen Bedienungen. Klar sind die Wartezeiten manachmal lang, aber 1,5 Stunden, so lange musste ich noch nie auf einen cocktail warten und ich geh schon lange ins dolce.
Nun zu Schumi. Das mit dem Cap stimmt nicht.
Ein Kumpel von mir, hatte das letzte Mal ein Cap auf und es gab keinerlei Probleme....von wegen, das man mit Caps nicht reindarf.
Vielleicht lag es an deinem Outfit, aber das Cap war bestimmt nicht der Grund dafür!
Der Laden stinkt vor Arroganz, ist mir noch gar nie aufgefallen, könnte ihr ein andere "sogenannte Bar" aufzählen, wo das Wörtchen Arroganz genau zutrifft, aber im Dolce auf keinen Fall.
Ich werde weiterhin dort hingehen, weil es einfach die beste Bar in Reutlingen ist und es dort die besten Cocktail gibt.
Andere Bars könnten sich vom Dolce ne Scheibe abschneiden!
Daher alles im allen hat das Dolce eine "1 mit Sternchen" zurecht verdient!
Meine Bewertung: 1

Kati schreibt am 10.04.2009 00:25:
Ladys Day am Donnerstag, Wartezeit auf ein Getränk 1,5 Stunden, wenn man überhaupt was bekommt. Bedienung total überfordert.... Hier sollte dríngend was geändert werden !!!
Meine Bewertung: 6



» alle Kommentare


Suchoptionen


Angezeigt werden alle Locations im PLZ-Bereich:

Name der Location:

 


Login



» Passwort/Benutzername vergessen?
» Jetzt registrieren